fbpx

Vortrag & LIve Meditation  nach Dr. Roy Martina 

Der Audio-Guide (mp3), der dir hilft, dich von deinen negativen Erfahrungen zu lösen und dich von der Vergangenheit befreit.
  • Negative Erfahrungen (Verlinkungen) lösen - Wir haben alte Verlinkungen die uns mit der Vergangenheit verbinden. Erfahre wie du dich davon lösen kannst.
  • Energetische Bänder unsere Verbindung zur Vergangenheit - Unsichtbare Verlinkungen können zwischen uns und anderen Personen, Tieren, Objekten oder auch Konzepten sein.
  • Lass die Vergangheit hinter dir - Energetische Verlinkungen können einen negativen Einfluss auf unser Leben haben.

Erhalte hier dein Audio

(bei Digistore24):

harald-auer_portrait_2010_v3

Harald Auer,

Heilpraktiker

“Ich arbeite täglich mit den Klienten an einem besseren Lebensgefühl und mehr innere Freiheit zu erlangen und Probleme des Herzens verändern zu können. Das Leben ist eine Herzensangelegenheit. Wenn es bei dir noch nicht so ist, solltest du dies für dich ermöglichen”

Infos zum Energetic D-Linking

Energetische Verlinkungen

können einen negativen Einfluss auf dein jetziges Leben haben und dich behindern bzw. manipulieren. Sie halten dich in der Vergangheit fest und können Gesundheit und Lebensglück trotz aller Bemühungen verhindern.


Verbindungen zu unserer Vergangenheit

Unsichtbare Verlinkungen zwischen uns und anderen Personen, zwischen Uns und Tieren oder Objekten, wie z.B. Häusern,Bildern, Schmuck, uvm. Aber auch Konzepten, wie negativen Glaubenssätzen, Emotionen und Überzeugungen von Mangel aller Art.

Zur Person Dr. Roy Martina

Dr. Roy Martina entwickelte die Methode des Omega-Healing. Er stellte fest, dass viele körperliche, seelische und geistige Symptome nicht aufgelöster Emotionen zugrunde liegen, die den Heilungsprozess bzw. einen negativen Einfluss auf unser Leben haben. Darauf entwickelte er Techniken, die einfach nachzuvollziehen und anzuwenden sind.

Omega Healing

Beim Omega-Healing geht es um die Entwicklung von persönlicher Verantwortung, die Fähigkeit, sich selbst zu heilen und um Selbst-Coaching. Dr. med. Roy Martina hat somit eine Methode entwickelt, bei der das Unterbewusstsein mit dem bewussten Verstand zusammenarbeitet. Das Ziel: Beide Ebenen auf ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und langes Leben auszurichten - in Kongruenz. 


Energetic D-Linking - Vortrag & Live-Meditation nach Dr. Roy Martina

 


Dein Audio (bei Digistore24):